Clever Trainings by GAMAPE(R)
GAMAPE (R) TRAININGS by Gabriele Maria Perklitsch

Housekeeping Überblick

GAMAPE(R) First Austrian Hotel- & Housekeeping Akademie
in Klagenfurt, Austria

by Gabriele M. Perklitsch
Housekeeping Expertin

Housekeeping Seminare, Trainings, Schulungen by GAMAPE(R), Gabriele M. Perklitsch, Österreich - Ich habe unter anderem Seminare, Schulungen und spezielle Trainings und Schulungsprogramme für Reinigungskräfte, Stubenfrauen, Hausdamen, Executive Housekeeper, Hausdamen AssistentInnen, Assistant Executive Housekeeper, Floor Supervisor, Etagenhausdame, Gouvernante angeboten. Nun darf ich mich ins Private zurückziehen und wünsche allen KundInnen weiterhin viel Erfolg beim "Schaffen". 

Viele Hoteliers und Hausdamen sowie ExpertInnen aus der Branche haben von dem Fachwissen und Kompetenz von DTK Gabriele M Perklitsch profitiert.

Sie hat effizienteres, körperschonenderes und ökonomischeres Reinigen über Jahre aus der Praxis für die Praxis traniert.  Die Housekeeping Arbeit ist sehr anspruchsvoll und erfordert Fingerspitzengefühl für den Gast, damit er sich rundum wohl fühlt. Freundlichkeit im Betrieb, Organisationsentwicklung, Effizienzsteigerung und erfolgreiche Kommunikation mit den Gästen und innerhalb des ganzen Hotels, das sind wichtige Trainingsinhalte. Frau Perklitsch gab laufende Weiterbildung in Form von Seminar Besuchen, förderte die Selbständigkeit und Motivation der MitarbeiterInnen in den Hotels. Die individuellen Schulungsprogramme und Konzepte sowie Hotel und Housekeeping Qualitätsmanagement Handbücher wurden in Zusammenarbeit mit den KundInnen erstellt, um die Hotels, Kurbetriebe, Kinderhotels oder Seniorenresidenzen, egal welche Betriebsart auch immer, noch erfolgreicher zu machen.

Der Gast schätzte stets den Qualitätsunterschieduns. Denn Sauberkeit und Hygiene in den Zimmern und im gesamten Hotel stehen nach wie vor  in der Zufriedenheitsskala der Gäste ganz oben auf. Frau Perklitsch gelang es stets höchst erfolgreich, den Gästen mittels laufender MitarbeiterInnen Schulungen in Hygiene Management und Arbeitsorganisation sowie soft skills, wie "erfolgreicher Umgang mit Gästen", das höchst mögliche Maß an Hygiene, Freundlichkeit, Kompetenz und Sauberkeit in den Hotels und Beherbergungsbetrieben zu erzielen. Somit wurden nachhaltige Geschäftsbeziehungen und Geschäftserfolge langfristig sichergestellt.

Die Devise von Frau Perklitsch lautete über die Jahre stets:
"Der gemeinsame Erfolg zählt"